Über uns

buy3D.ch - dein Fachmann für 3D Print

Wir möchten dir den 3D Druck und seine Möglichkeiten näher bringen. Dazu testen wir laufende neue 3D Printer auf ihre Funktionalität und Qualität. Somit können wir dir aus eigener Erfahrung feedback zu den aktuellen Printern geben. Dabei legen wir unseren Hauptfokus auf Drucker im FDM Verfahren.

Wir sehen in diesem Verfahren das grösste Potential für deine Ideen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein Zahnrad für deinen Quadrocopter, um eine Figur für dein eigenes Spielbrett oder um dein nächstes E-Bike geht. Durch das breite Einsatzgebiet begleitet dich dein FDM Printer durch alle lebenslagen.

Damit du nicht zuerst alle Drucker Testen musst, findest du auf unserem Shop bereits eine Auswahl an Druckern welche unsere Qualitätsansprüche erfüllen. Dazu Zählen auch die Filamente mit denen du aus einem einfachen Kunststoffdraht dein Familie und Freunde verblüffst.

Beim Filament legen wir hohen Wert auf gleichbleibende Qualität und förderen auch exotische Materialien. Sollte du also einmal ein anderes Material benötigen aber du findest es nirgens, dann können wir dir mit sicherheit weiter helfen.

Jetz wünsch ich dir viel spass beim durchstöbern unseres Shops. Du darfst gerne auch jederzeit bei uns im Laden in Sevelen vorbei kommen und dir die Printer direkt anschauen und anfassen.

Zuletzt angesehen